Viel Polizei

StreifeKollagewebViel Polizei

war im Studio. 4 Tage lange habe ich, zusammen mit Foto-Assistentin Julia Fischer, sämtliche Berufsbilder der Polizei NRW fotografiert.
Eine halbe Hundertschaft, Reiter, Autobahnpolizei, Bike-Streifen, Motorrad Polizei, die KTU, die Tatortvermesser des LKA, Entschärfer, Hundeführer mit ihren Hunden, Taucher, Piloten, Auszubildende, Leitende Polizei Direktoren, Kripo-Beamte, ein Trupp SEK, sämtliche Arten von Polizeiuniformen, Sommer wie Winter, die Puppenbühne, Ausbilder, die Wasserschutzpolizei und viele mehr, standen vor der Kamera. Aus all den Einzelbildern, wurden, dank Photoshop, viele Motive gestaltet, die die Vielfalt des Polizeiberufes darstellen. Die unterschiedlichen Motive werden in den nächsten Monaten Werbung für den Polizeiberuf in NRW machen.
Einen ersten Eindruck aus der Produktion zeigt das aktuelle Titelbild des Magazin „STREIFE“, der Polizei NRW. Zur Zeit  startet die Personalwerbekampagne mit einem großen Titelfoto aus der Produktion.

Leave a Comment