Fotoproduktion Denkmalpfad Zollverein

ZollvereinMagwebZwei kalte Wintertage lang, haben wir, in den Kohlenstaub bedeckten Räumen, des Denkmalpfads, auf dem Welterbe Zollverein, eine aufwendige Fotoproduktion realisiert.

Im Auftrag der Stiftung Zollverein, habe ich neue Fotos mit 16 Besuchern-Modellen gemacht. Diese werden in den nächsten Monaten auf Flyern, Broschüren, Plakaten, im Internet und anderen Publikationen erscheinen, um Besucher Touren auf dem Denkmalpfad zu bewerben.

Ein paar erste Bilder sind schon erschienen. Im neuen “ZOLLVEREIN – DAS MAGAZIN”. 

Danke nochmal an alle 16 Fotomodelle, Assistentin Juli Fischer und der ganzen Truppe vom Denkamalpfad Zollverein und der Presse- und Marketing Abteilung, für’s durchhalten bei der Eiseskälte, Geduld, Kaffee, Kekse und Currywurst. Das Frieren hat sich gelohnt.

 

Und wer mal eine spannende Tour über den Denkmalpfad machen möchte, der klickt HIER.

Leave a Comment